Spannung garantiert! Wer wird am Ende überleben?

yvi2108 Avatar

Da ist es endlich, das langersehnte und neu Buch von Chris Carter. Endlich geht es weiter mit Robert Hunter und Carlos Garcia.

Der Einstieg geht ja schon sehr gut los. Die "Bestie", Robert Hunters alter Bekannter, alter Studienfreund ist tatsächlich entkommen.
Wer das Buch "Die stille Bestie" gelesen hat, weiß wozu Lucien Folter alles fähig ist, wie brutal er vorgeht, was er getan hat.
Allein der Gedanke an diesen irren und so wahnsinnig schlauen und cleveren Mörder lässt einen erschaudern.

Und auch bei seinem Ausbruch geht Lucien Folter wieder mal sehr geschickt vor, wie man anhand der bruchstückhaften Sätze von Kennedy raushört.
Der Schock über Folters Ausbruch sitzt tief und das merkt man auch Robert Hunter an.

Die Leseprobe ist einfach genial und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und ob und wie es Robert Hunter und Carlos Garcia gelingen wird, Lucien Folter zu schnappen.
Wie immer, wenn man ein paar Seiten aus dem neusten Buch gelesen hat, kann man es nicht erwarten, endlich weiter zu lesen und mitzufiebern und zu hoffen, dass alles gut ausgeht.

Chris Carter = Spannung und schlaflose Nächte pur!!!