Super spannend

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir gut. Es ist sehr einfach gehalten und der Blick wird auf den Titel gelenkt. Man sieht eine zerbrochene Scheibe - so als sei die Bestie hierdurch entkommen. Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Aber das hatte ich bei einem Buch von Chris Carter auch nicht anderes erwartet. Der Text beginnt sehr heftig und ist für zartbesaitete Leser nicht geeignet. Aber die Geschichte, die jetzt beginnt scheint super spannend zu werden. Denn es fängt schon interessant an. Alleine wie die ersten Scenen mit der "Bestie" geschildert werden, lässt auf eine sehr spannende und interessante Weiterentwicklung der Geschichte schliessen. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man wird durch die Erzählung Robert Hunters über die Vergangenheit aufgeklärt und man kann alles gut nachvollziehen. Robert Hunter selber ist ja auch eine sehr interessante Person, allein seine hier erzählte kurze Biografie aus jungen Jahren, ist außergewöhnlich. Dieser Thriller verspricht eine wirklich spannende und fesselnde Lesezeit. Auch wer die anderen Teile der Serie noch nicht gelesen hat, wird dem Geschehen gut folgen können und in einen großartigen Thriller eintauchen können. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.