top spannendes Serien-Hörspiel

bine525 Avatar

Uve Teschner ist wieder perfekt als Sprecher für dieses Hörspiel. Die perfekte Kombination meines Lieblingssprechers in der mittlerweile zweistelligen Serienfolge der besonders grausamen Fälle von Hunter und Garcia. Lucien ist ein zweites Mal nun der hochintelligente Bösewicht in dieser mich seit vielen Jahren begleitenden Spannungsvergrügen.
Die Leseprobe kam bei mir zuerst dran: Locker flockig zu lesen, es startet grausam mit Luciens Flucht und ganz schnell befinde ich mich dann auch schon wieder im gewohnten Lesesog.
Es liest sich recht einfach, sowohl für mich als Lesejunkie sowie bestimmt auch für Newbies, alles nicht besonders kompliziert aber durch die Geschichte extrem fesselnd.
Die recht lange Hörprobe macht es dann aber recht schnell klar für mich: Ich MUSS es hören und nicht lesen. Die Intensität im Vorgelesen werden ist für mich nochmal viel eindringlicher als das eigene Lesen.
Ich WILL; WILL, WILL so schnell als möglich.....und drücke mir jetzt einfach mal selber die Daumen da ja irgendwann meine monatelange Pechsträhne bei Buchverlosungen ein Ende haben muss .