Was für ein Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Justizvollzugsbeamter Jordan Weaver braucht recht lange, bis er wirklich an seinem Arbeitsplatz ist und dann erlebt er einen Albtraum. Seine Kollegen sind tot. Die Bestie Lucien Folter ist aus dem Lee-Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Auch Weaver kommt nicht davon, denn Lucien hat auch für ihn noch eine Überraschung. Dies ist bereits der zehnte Band aus der Reihe, ich habe bisher nur vier gelesen, die mich aber immer gepackt haben. Ich habe anhand der Leseprobe den Eindruck, als hätte Chris Carter hier noch mal eins drauf gepackt. Ein Fall, der Robert Hunter und Garcia eine Menge abverlangt. Es geht brutal und sehr blutig los. Die Spannung ist aufgebaut, ich will weiterlesen.