Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Wer Chris Carter und seine Reihe um Robert Hunter und Garcia kennt, der weiß was ihn erwartet: Ja, es wird blutig. Ja, es wird grausam. Und ja, es wird verflixt spannend und streckenweise unvorhersehbar!

Auch wenn es bereits der 10. Fall ist, wird es garantiert nicht langweilig, da die Protagonisten sich stets weiterentwickelt haben und Carter einfach so eine dermaßen kranke Fantasie hat, dass auch hartgesotteneren Lesern der Atem stockt.

Es geht diesmal um einen alten Bekannten, dem es gelingt aus der Sicherheitsverwahrung auszubrechen und der nun seine Spielchen mit Hunter spielt. Lucien Folter kennen wir seit dem sechsten Band und ist ein Jugendfreund von Hunter. Sie begegnen sich auf Augenhöhe, was Lucien eben so gefährlich macht.

Ich bin sehr gespannt, welche Wendungen Carter hier eingebaut hat und freue mich auf Unterhaltung auf hohem Niveau!

Uve Teschner, der Sprecher, liest wieder gut akzentuiert und verleiht dem Hörbuch an den richtigen Stellen noch mehr Spannung!