Absolut das Beste

sissasb113 Avatar

Hierbei handelt es sich um den 10. Band der Reihe mit den beiden Ermittlern Robert Hunter und Carlos Garcia. Dieses Buch lässt sich auch gut lesen, wenn man noch nicht mit der Reihe vertraut ist, macht aber definitiv mehr Spaß, wenn man die anderen auch liest/gelesen hat.

Robert Hunter weiß wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt und wir kennen ihn bereits aus dem Buch "die stille Bestie". Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Vielmehr hat es Lucien gezielt auf Hunter abgesehen, kennen sich die beiden doch aus ihrer gemeinsamen Zeit an der Universität. Jedoch ist Lucien ein Meister der Tarnung, Täuschung und Verkleidung, hochintelligent und absolut erbarmungslos gefährlich.

Als absoluter Chris Charter Fan, ist es selbstverständlich, dass ich mir jeden neu erscheinenden Band besorge. Es gibt nur wenige Autoren, bei denen man sofort in ein Buch eintauchen kann und die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht erhalten bleibt. Dieser hier schafft es jedes einzelne Mal.
Deshalb von mir eine absolute Leseempfehlung, gehört mit zu den spannendsten Büchern dieses Jahr und in meinen persönlichen Top Ten!