Rezensionen zu Jagd auf die Bestie

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 20:40

Mega spannend

Ich liebe Chris Carter, ich liebe seinen Schreibstil, ich liebe wie er seine Geschichte verpackt,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 17:01

Ein dämonischer Killer

Robert Hunter, Profiler des LAPD, ist ein erfahrener und erfolgreicher Jäger der grausamsten...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 13:46

10. Fall für Hunter und Garcia

Klapptext: Der grausamste Killer, den das FBI je gejagt hat. Lebenslang in...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:08

die bestie ist zurück

Schon im letzten Buch haben wir als Chliffhanger das Unfassbare erfahren: Lucien Folter ist...

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 07:18

Folter für Hunter

Lucien Folter ist zurück. Der Mörder aus Carters sechstem Band der Reihe um die beiden Ermittler...

a.s110
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 09:38

Ein echter Carter❤️

Ein Wahnsinns Buch von einem großartigen Autoren! Die Stille Bestie ist wieder einmal ein...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2019 – 07:32

Typisch genial wie immer

Sehnlichst habe ich auf den 10. Band der Reihe gewartet, so schnell war das Buch wieder...

libertetoujours.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2019 – 16:02

Gnadenlos.

Robert Hunter ist fassungslos. Das FBI hat einen großen Fehler gemacht, der Lucien Folter, dem...

sissasb113
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 17:59

Absolut das Beste

Hierbei handelt es sich um den 10. Band der Reihe mit den beiden Ermittlern Robert Hunter und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten