Rezensionen zu Jagd auf die Bestie

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 17:55

Ein grausamer Mörder

Zum Inhalt: Der Serienmörder Lucien Folter ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Und schon...

joojoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 18:14

bestialisch gut

Chris Carters Reihe um Robert Hunter und Carlos Garcia begleitet mich bereits seit dem "Kruzifix...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 12:26

Alte Bekannte

Eines Tages erhält Robert Hunter eine beunruhigende Nachricht: Der Serienkiller Lucien Folter ist...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2020 – 16:47

Wahnsinnig Spannend

Der zehnte Fall für Polizeiprofiler Robert Hunter! Der grausamste Killer, den das FBI je...

nala73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2020 – 13:19

Hält einem im Bann

Tolles Cover, einfach einer der besten Schreibstile die ich bisher gelesen habe, da er einen in...

vivi.an233
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 22:23

Bestialisch

Im zehnten Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia hat Carter einen außerordentlich grausamen...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2020 – 16:28

WOW

Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der...

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 20:40

Mega spannend

Ich liebe Chris Carter, ich liebe seinen Schreibstil, ich liebe wie er seine Geschichte verpackt,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 17:01

Ein dämonischer Killer

Robert Hunter, Profiler des LAPD, ist ein erfahrener und erfolgreicher Jäger der grausamsten...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 13:46

10. Fall für Hunter und Garcia

Klapptext: Der grausamste Killer, den das FBI je gejagt hat. Lebenslang in...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:08

die bestie ist zurück

Schon im letzten Buch haben wir als Chliffhanger das Unfassbare erfahren: Lucien Folter ist...

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 07:18

Folter für Hunter

Lucien Folter ist zurück. Der Mörder aus Carters sechstem Band der Reihe um die beiden Ermittler...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?