Chris Carter ist wieder da!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

" Die Jagd auf die Bestie" ist das 10te Thriller Buch von Chris Carter.

Jedes Buch von ihm ist eine Liga für sich doch dieses hier war der absolute Hammer.Seine Bücher sind nichts für schwache nerven. Er versteht sein Handwerk und ich hoffe das es noch lange so weiter geht ,und seine nächstes Buch nicht lange auf sich warten lässt.

Hunter muss seinen alten "Freund" Lucien stoppen. Komme was wolle!!!
es fängt schon spannend an ,und wird mit jedem Kapitel besser. Lucien ist einfach hochintelligent und Hunter folgt seiner mittlerweile sehr langen Blutspur.
Der Schreibstil ist flüssig und spannend, allerdings ist es von Vorteil wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat um die komplette Vorgeschichte zu kennen.

Beim lesen hatte ich sehr oft Gänsehaut ich wurde komplett in seinen Ban gezogen.Ich konnte es nicht aus der Hand legen weil die Spannung einfach so ansteckend war.

Mal wieder ein Gelungener Roman von Chris Carter.