Ein grausamer Mörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trikerin Avatar

Von

Zum Inhalt:

Der Serienmörder Lucien Folter ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Und schon stapeln sich die Leichen auf seinem Weg in die Freiheit. Er hat nur eines im Sinn. Rache nehmen an seinem ärgsten Feind und ehemals besten Freund dem Ermittler Robert Hunter.Robert und Lucien haben eine gemeinsame Vergangenheit. Das LAPD und das FBI ermitteln in einem , so scheint es , aussichtslosem Fall. Wird es gelingen diesen brutalen Mörder zu fassen? Die Ermittler stehen unter starkem Druck. Sie müssen Lucien Folter schnellstens zur Strecke bringen.

Meine Meinung:

Lucien Folter und Robert Hunter sind beide hochintelligent. Als ich meinte Robert Hunter ist unterlegen, ändert sich wieder alles. Alles wird wieder umgeworfen, alles wird anders.Genial.Die Spannung wird konstant hoch gehalten. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:

Nichts für schwache Nerven.

Absolute Leseempfehlung für Thriller Fans

Dafür 5 Sterne