Eine packende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jackreacher Avatar

Von

"Jagd auf die Bestie" - Eine gelungene Fortsetzung der Reihe um Robert Hunter. Chris Carter liefert Spannung von der ersten Seite an.

Robert Hunter auf der Jagd nach Lucien Folter, den er schon lange persönlich kennt und ihn auch schon hinter Gitter gebracht hatte. Nun ist die Bestie geflohen und nur einem Jäger kann es gelingen, den gefährlichen Serienmörder zur Strecke zu bringen.....
Der zehnte Teil einer erfolgreichen Reihe, bei der ich jedes Buch in kurzer Zeit verschlungen habe. Mit dem ersten Buch war ich ein absoluter Fan von Chris Carter. Jedes Buch ein Highlight und der neuste Teil steht den Vorgängern in nichts nach. Ein Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen wollte und konnte. Absolut empfehlenswert!