Gewohnt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lecce Avatar

Von

Zum Zweiten Mal jagt Robert Hunter seinen Erzfeind Lucien Folter. Nachdem er ihn im Band "Die stille Bestie" zum ersten Mal zur Strecke gebracht hat jagt er ihn in seinem Neusten Fall erneut.
Folter ist auf seine ihm eigene brutale Art aus dem Gefängnis ausgebrochen und setzt nun alles daran, Hunters leben zu zerstören. Dabei will er sich aber vorerst weder an Hunter noch an seinem direkten Umfeld rächen. Er verfolgt einen viel perfiederen Plan, Hunters Psyche zu zerstören.
Chris Carter ist in seinem neuen Fall wieder ein extrem spannender und packender Thriller gelungen, der sich nahtlos in die Serie um Robert Hunter und seinen Partner Garacia einfügt. Die Jagd auf die Bestie überzeugt mit unvorhersehbaren Wendungen!