Hält einem im Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Tolles Cover, einfach einer der besten Schreibstile die ich bisher gelesen habe, da er einen in den Bann zieht und einfach nicht mehr los lässt. Also ich konnte nicht aufhören zu lesen bis das Buch endlich zu Ende war.
Da es sich bei dem Mörder um einen Bekannten aus einem der vorherigen Teile geht, wäre es jedoch ratsam diesen Teil vorher zu lesen. Ich weiss allerdings nicht mehr welcher es war, da ich alle Teile von Anfang an gelesen habe.

Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Und der Killer lockt den Widersacher mit einem perfiden Spiel in seine Nähe: Wer ist der Klügere? Wer wird gewinnen?