Jagd auf die Bestie....Robert Hunters persönlichster Fall

spider Avatar

Kurze Inhaltsangabe
Der Serienmörder Lucien Folter, den Robert Hunter bereits aus seiner Studienzeit kennt, ist aus dem Hochsicherheitstrakt ausgebrochen und hat eine blutige Spur hinterlassen. Lucien will sich an Robert rächen, der ihn vor drei Jahren nach einer Mordserie stoppen und festnehmen konnte. Es beginnt ein bizarres Katz und Maus Spiel, bei dem Robert an seiner persönlichsten und empfindlichsten Stelle getroffen wird. Gelingt es Robert den Serienkiller dingfest zu machen? Und wie hoch wird der Preis dafür sein?

Meinung
Auch im mittlerweile zehnten Band über Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia schafft es Chris Carter erneut der Leser zu fesseln. Es ist einfach verblüffend, wie der Autor es schafft, diese unglaubliche Serie über so einen langen Zeitraum auf einem extrem hohen Niveau zu halten und immer noch einen drauf setzt. Ich ziehe meinen obligatorischen Hut vor diesem Autor, der es wie kein anderer versteht Hochspannung zu verbreiten, ohne sich permanent zu wiederholen. Das Buch hat die Erwartung wieder einmal übertroffen.
5 Sterne