Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Ich liebe Chris Carter, ich liebe seinen Schreibstil, ich liebe wie er seine Geschichte verpackt, erzählt. Jedes mal hat er mich mit seinem neuen Fall von Robert Hunter und Carcia infiziert. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich musste ja wissen wie es ausgeht. Jedes mal, musste ich die Luft anhalten, da ich dachte jetzt wird Hunter im Gefahr verletzt bzw ermordet.
Das Cover gefällt mir sehr gut, das Buch liest sich sehr flüssig und leicht. Ich erwarte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung dieser Reihe. Es sind nur noch wenige Tage und man kann es schon kaufen, und schöne ein paar Stunden mit Hunter und Carcia verbringen...

Ich kann die komplette Reihe nur empfehlen, und ich werdet es nicht bereuen