Megaspannend und fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Robert Hunter muss erfahren, dass sein ehemaliger Studienkollege und Freund Lucien Folter aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen ist. Er hat ihn vor einiger Zeit verhaftet und dafür gesorgt, dass er ins Gefängnis gekommen ist. Also müssen er und sein Partner Carlos Garcia sich erneut auf die Jagd nach ihm machen und nehmen schon bald seine Fährte auf.

Ich habe alle vorherigen Bände der Reihe verschlungen und bin ein großer Fan der Bücher von Chris Carter. Er schafft es immer, mich von der ersten Seite an zu fesseln und zu faszinieren und mich in den Bann der Geschichte zu ziehen. Die Spannung ist von Anfang an sehr groß und steigt trotzdem immer mehr, bis es am Ende zu einem megaspannenden Finale kommt. Robert und Carlos sind mir im Laufe der Reihe richtig ans Herz gewachsen und inzwischen wie gute Bekannte für mich. Auch dieses Buch hat meine Erwartungen wieder vollkommen erfüllt und ist für jeden Thriller-Fan sehr zu empfehlen!