Sehr spannend, aber nicht so blutig wie sonst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nina's leselounge Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Chris Carter , sie sind so geschrieben, dass man das Blut spritzen sieht und abends noch mal unter seinen Bett nachsieht, ob da keiner ist. Die Bücher sind für diese Schockmomente bekannt, aber das Buch kam mir im Gegensatz zu seinen andern, wie ein Kinderbuch vor. Klar, gab es ein paar blutige Stellen, aber es fehlte was. Daher bekommt das Buch 🌟🌟🌟🌟 von 5, es fehlt nicht an Spannung und wer die andern Bücher von ihm nicht kennt, gib dem Buch sicher die volle Punktzahl. Aber ich musste sehr lachen, Hunter wird in einer Szene gezwungen die "Backstreet Boys" zu singen, erinnerte mich an die Lesung in Köln, wo er bei der Mikroeinstellung, dass Lied zum besten gab und alle mitmachten. Ich freu mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr, da kommt der neue Teil raus und er geht wieder auf Tour.
Ich freu mich immer wenn er ein neues Buch rausbringt.