So spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aic_reads Avatar

Von

Klappentext:

Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Und der Killer lockt den Widersacher mit einem perfiden Spiel in seine Nähe: Wer ist der Klügere? Wer wird gewinnen?

Meinung:

Das war nicht mein erstes Buch von Chris Carter, es wird auch nicht mein letztes sein.
Zum zweiten mal jagt Robert Hunter sein Erzfeind Lucien Folter. Nachdem er ihm im ersten Band zum ersten Mal zur Strecke gebracht hat jagt er ihn in seinem neusten Fall erneut.
Lucien ist auf seine ihm eigene brutale Art aus dem Gefängnis ausgebrochen und setzt nun alles daran, Hunters leben zu zerstören. Er verfolgt einen viel perfiederen Plan, Hunters Psyche zu zerstören. Das Buch war wieder ein extrem spannender und packender Thriller, es war ein absoluter Pageturner.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne :)