spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
felixline Avatar

Von

Da ich die anderen Teile von Chris Carter kenne, war ich auch auf dieses hier gespannt.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Spannung ist da von Anfang bis Ende. Hunter hat eine persönliche Beziehung zum Täter, da sie mal beste Freunde waren. Das berührt. Er wirkt jedoch souverän und konzentriert in seiner Arbeit, um den Täter zu fassen. Ein Katz und Maus Spiel beginnt. Was ich interessant finde ist, dass Lucien Folter sehr intelligent ist und die Gabe hat Menschen perfekt zu manipulieren.
Wer wirkt das Spiel gewinnen?
Ein Wettlauf gegen die Zeit.
Ich möchte das Ende nicht vorwegnehmen, um die Freude nicht zu nehmen. Doch wer wissen möchte, wie Psychopathen ticken, der wird hier bestens bedient sein.