Spannend wie immer bei Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Jagd auf die Bestie ist bereits das 10. Buch um Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia. Dieser Thriller schließt eigentlich an Band 6 (Die stille Bestie) an, denn es geht wieder um Lucien Folter. Er war in der Studienzeit mit Robert befreundet, nun ist er aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen.

Wie immer bei einem neuen Chris Carter Buch erwarte ich viel und wurde wie immer nicht enttäuscht. Auch dieser Thriller hält was der Name Carter verspricht. Nämlich vor allem viel Spannung und diesmal wird es auch wieder sehr persönlich, wenn Robert seinen früheren Studienfreund jagt, oder ist die Jagd umgedreht?
Ich habe bislang alle Bücher gelesen und irgendwie fühlt man sich „wie zu Hause“ wenn man die Hauptdarsteller schon kennt. Es ist dann auch immer interessant zu verfolgen wie das private Leben von Hunter und Garcia nach dem letzten Buch weiterverläuft. Dieser Thriller ist wie gewohnt flüssig geschrieben, es gibt keine faden Stellen. Die Story ist gut durchdacht und umgesetzt.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle Thriller-Fans.