Spannende Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raschke64 Avatar

Von

Lucien Folter ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen und ist wieder unterwegs. Seinen Weg pflastern wie auch vorher schon Leichen. Robert Hunter macht sich erneut auf, ihn zu jagen. Er ist nicht allein. Neben seinem Team sind alle möglichen Behörden an der Jagd beteiligt. Doch der Täter ist nicht nur grausam, sondern auch außer ordentlich intelligent. Und so geht das Katz- und Maus-Spiel weiter. Und wird noch sehr persönlich …

Das Buch ist ein typischer Carter. Es schließt an einen Vorgängerband an, aber man kann es problemlos lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. Die Handlung wird trotzdem klar und deutlich. Wie immer ist es sehr spannend. Die Handlung ist relativ geradlinig, einige interessante Sprünge sind eingebaut. Das Ende deutet auf einen weiteren Band hin, auf den ich mich sehr freue.