Spannender Thriller um einen raffinierten Killer

love2play Avatar

Das Schlimmste, was passieren konnte, ist geschehen: der grausame Mörder Lucien Folter ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen und hinterläßt eine blutige Spur - und eine Nachricht an seinen ehemaligen Freund Robert Hunter. Hunter ist ein erfahrener Profiler des LAPD und jagt die grausamsten Killer. Jetzt meldet sich der schlimmste unter ihnen auf grausamste Art zurück und fordert Hunter zu einem furchtbaren Spiel heraus, denn der Killer ist auf Rache aus. Hat Hunter überhaupt eine Chance den intelligenten und raffinierten Mörder zu fassen?

Der Thriller hat mich von Anfang an gefesselt. Er ist mitreißend geschrieben und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Obwohl die "Jagd auf die Bestie" bereits der zehnte Fall von Kommissar Folter ist, kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich so begeistert von der Figur "Robert Hunter"bin, dass ich unbedingt die vorherigen Thriller lesen werde, vor allem den sechsten Teil "Die stille Bestie", auf den "Jagd auf die Bestie" aufbaut. Sehr lesenswert!