Wie immer sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ardillas Avatar

Von

Ich liebe Chris Carter. Niemand schreibt so spannend und fesselnd.
Diesmal hat es Hunter mit seinem wohl stärksten Gegner zu tun - einem ehemaligen Freund und Kommilitonen. Jeder kennt den anderen, weiß genau, wie er tickt. Doch beide stehen auf unterschiedlichen Seiten - schwarz und weiß. Und mittendrin Garcia, der eigentlich gar nichts versteht.

Wie immer legt Carter einen unglaublich spannenden, unfassbar guten Roman vor. Seinen Protagonisten bleibt er treu: Hunter der stille, jedoch unglaublich intelligente Leiter der Sondereinheit. An seiner Seite wie immer Garcia, lebensfroh, immer gut gelaunt, hält er seinem Partner in jeder Situation den Rücken frei - auch wenn er diesmal nicht wirklich weiß, was genau los ist.

Eine absolut klare Leseempfehlung! Auch der 10. Teil ist nicht nur lesenswert, sondern auch ein absolutes Muss für Fans von Hunter und Garcia. Der einzige Schwachpunkt ist, dass Carter manchmal etwas zu ausführlich schreibt. Aber das kann man locker verzeihen.

Ich freue mich schon auf Teil 11.