Wie jedes Hunter Buch ein Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Der zehnte Fall für Hunter und Garcia. Ausbruch eines gefährlichen Psychopathen. Es ist ein alter Freund von Hunter und der ist auf Rache aus. Hunter und Garcia ermitteln und versuchen laufend weitere Morde zu verhindern.
Wie auch die anderen Bücher aus der Hunter und Garcia Reihe, ist der Thriller super spannend und toll geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe ein Kapitel nach dem anderen verschlungen. Besonders gut gefallen mir auch die kurzen Kapitel und die Perspektivwechsel.
Ein Muss für Thriller Fans, die Spannung und grausame Bücher mögen. Kann schon kaum den elften Fall von Hunter und Garcia erwarten. Einfach top. Unglaublich packend und mitreißend geschrieben.