Wieder ein spannender Fall für Hunter & Garcia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwergenmaeuse Avatar

Von

Zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für das Lese-Exemplar von Jagd auf die Bestie von Chris Carter.

In diesem 10. Band der Hunter&Garcia-Serie müssen die Detectives ihren alten Bekannten Lucien Folter jagen, der auf raffinierte Weise aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
Dieses Buch ist die Fortsetzung von Band 6 „Die Stille Bestie“, welche man gelesen haben kann, aber nicht unbedingt muss.
Lucien Folter fordert Hunter & Garcia zu einer äußerst spannenden, blutigen und kreativen Jagd quer durch L.A. heraus.

Das Buch ist, wie alle Bücher von Chris Carter, sehr spannend geschrieben.
Mr. Carter hat auch wieder nicht mit Blut und Details gespart. Ihm ist wiederum ein Page-Turner gelungen, den man nicht gerne aus der Hand legt.

Spannend wird es definitiv, herauszufinden, wie Hunter im nächsten Band mit den Folgen dieser Mörderjagd umgehen wird. Ich freue mich schon heute darauf.

Für alle, die wirklich spannende Thriller lieben und kein Problem mit Blut haben, spreche ich eine ganz klare Lese-Empfehlung aus.