wiedern ein spannender Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

Lucien Folter ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Er hat dabei drei Wärter getötet. Lucien ist ein Serienmöder und Psychopath. Er treibt ein Katz-und-Maus-Spiel mit Detektiv Robert Hunter, der zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia Jagd auf ihn macht. Lucien hinterlässt auf seinem Weg noch weitere Leichen.

Um das Buch zu verstehen, sollte man den Vorgängerband und vor allem das Buch "Die stille Bestie" gelesen haben, in dem es auch schon um Lucien Folter geht. Es gibt allerdings auch zahlreiche Rückblenden. Wie immer steht Carter für Spannung pur. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben, man ist sofort mitten im Geschehen.

Das Cover reiht sich perfekt in die anderen Bände von Chris Carter ein.