Wow super spannend

lesewurm Avatar

Als Fan dieser Reihe,des inzwischen 10 Buches,hat man gewisse Erwartungen. Kann diese Chris Carter erneut erfüllen?Der Einstieg gelingt mühelos.
In jungen Jahren waren sie die besten Freunde. Lucien und Robert!Doch dies änderte sich zu späterer Zeit.#Spannung ist von der ersten Seite an gegeben. Auch wenn ich keine Sympathien gegenüber Lucien Folter empfinde,ist er ein unglaublich starker #Charakter.Das kann ich auch von Robert Hunter behaupten.Natürlich gibt es Rückblicke zur Person, Robert Hunter und Lucien.Was durchaus hilfreich für #Leser ist, die mit diesem Teil starten möchten.Allerdings wäre es sinnvoll #diestillebestie,zuvor zu lesen,da die Geschichte um Lucien und Hunter,dort ihren Anfang nimmt.Schockmomente lassen mein Herz ❣ kräftig schlagen und ich bin immer fassungslos.Welch ein perfides Spiel,treibt sein schlimmster Feind Lucien mit Robert Hunter?Nervenzerrend ist das ganze,bestialisch und grausam.Doch als Leser verfällt man dem Geschehen.Man ist so vertieft in die Geschichte. Die Emotionen steigen ins unermessliche.Chris Carter versteht es seine #Leser zu begeistern.#Nervenkitzel garantiert