Der Kurs fällt aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c-bird Avatar

Von

Eigentlich sollte Nina Hoffman an ihrem ersten Tag bei der Kripo einen Einführungskurs machen. Doch der Politiker Lerberg wurde brutal misshandelt in seinem Haus aufgefunden. Und so ist Nina und auch der Leser schon mitten drin im Geschehen. Annika, die toughe Journalistin scheint Nina von früher zu kennen. Die beiden sind sich bereits in Marokko begegnet. Marokko, dort wo Nina ihren Bruder erschossen hat... Alles sehr geheimnisvoll und mysteriös...
Eine Leseprobe, die mich unglaublich neugierig gemacht hat. Wer ist die geheimnisvolle Frau, die das misshandelte Opfer entdeckt? Sie ist eine Fremde im Haus und doch weiß sie, dass die fünfte und die siebte Stufe der Treppe knarren. Wie das? Und Nora? Wer ist Nora? Wegen ihr musste Lerberg beinahe sterben.
Toller Schreibstil mit knackigen kurzen Sätzen . Aber auch ab und zu was zum schmunzeln wie z.B. der Hund, bei dem man AHDS diagnostiziert hätte, wäre er noch am Leben...
Schyman tritt zurück. Wieso, weshalb, warum? Ich bin jetzt schon auf das Cover gespannt, aber noch viel mehr wie es weitergeht!