ein toter Politiker?

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe zu "Jagd" hat mir sehr gut gefallen. Sie lässt sich sehr gut und flüssig lesen und baut bereits eine enorme Spannung auf. Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen und bin jetzt sehr gespannt auf den Rest des Buches. Besonders spannend fand ich den Anfang des Buches, in dem der arme Mann von den beiden Brüdern gequält wird. Es scheint der Politiker gewesen zu sein, der anschließend in seinem Haus aufgefunden wird. Die Frau, die ihn in seinem Haus gefunden hat, ist aus meiner Sicht bisher unbekannt und ich bin sehr gespannt, wer diese Frau gewesen ist, zumal sie sich scheinbar nicht erlaubt in dem Haus aufgehalten hat. Sie scheint aus meiner Sicht jedoch die jenige gewesen zu sein, die den Notruf gewählt hat.
Die Journalistin und auch die neue Polizistin sind mir bisher beide sehr sympatisch. Ich kann noch nicht ganz schließen, wer der beiden in dem Buch die Hauptrolle übernehmen wird, aber ich bin sehr gespannt. Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt, ob der Politiker überleben wird oder nicht und was hinter der Folter steckt und vor allem wer Nora ist, denn um sie scheint es bei der Folter ja gegangen zu sein.
Insgesamt ist kommt mir das Buch sehr spannend vor und ich würde es aus diesem Grund sehr gerne zu Ende lesen. Es scheint ein sehr vielversprechender Krimi zu sein :).