Krimi vom Feinsten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Gleich zu Beginn wird man mit dem Gewaltverbrechen um das es in diesem Buch geht konfrontiert.Ein ehemaliger Politiker wird gefoltert.Es kommen dutzende von Fragen für den Leser auf,man wird mit diesen jedoch erstmal alleine gelassen.Was den Spannungsfaktor natürlich nur noch höher treibt.Ich persönlich bin eigentlich ein riesen Fan von Krimis ,da die letzten die ich gelesen habe mich jedoch nicht wirklich begeistern konnten,habe ich diese Art von Buch in letzter Zeit eher vernachlässigt.Umso gespannter bin ich auf diese Lektüre,denn der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die Protagonistin an sich ist mir sehr sympathisch.Ich war gleich gefesselt und möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht und wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist.