neuer Fall für Annika Bengtzon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Ist schon lange her dass ich von Lisa Marklund ein Buch gelesen habe. Die Leseprobe zu "Jagd" hat mir gut gefallen und mich überzeugt, dass ich von der Autorin unbedingt wieder ein Buch lesen muss. Im neuen Krimi spielt natürlich wieder die Reporterin Annika Bengtzon mit. Und schon der Prolog ist super spannend und auch ziemlich brutal. Der Leser ist hautnah bei einer Folterung dabei und erlebt, wie einem Mann die Rippen zertrümmert werden. In der nächsten Szene treffen wird auf eine Frau, die sich in einem fremden Haus befindet und auf einen toten Hund und einen gefolterten, halbtoten Mann trifft. Und endlich kommt dann auch Annika Bengtzon ins Spiel, die vor eben diesem Haus steht in dem der gefolterte Mann gefunden wurde. Super Schreibstil, ich bin neugierig wer dem Politiker das angetan hat. Und auf das Überraschungscover bin ich auch schon neugierig. Würde das Buch gern vorablesen.