Reporterin auf Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Liza Marklund kam mir bekannt vor. Da habe ich doch mal meinen SUB durchstöbert und tatsächlich zwei Bücher von ihr gefunden. Es sind auch ihre ersten zwei erschienen Titel um die Reporterin Annika. Und ich habe sie noch nicht gelesen.
Dies hier ist nun der 10 Teil und Annika ist ein Profi bei der Arbeit geworden. Und mischt natürlich bei der Polizeiermittlung mit. Die LP hat mir dann doch gut gefallen, obwohl ich ja nicht so für brutale Szenen bin. Habe ich hier nicht schon das Cover sehr in rot gesehen?!
Für mich ist jetzt spannend zu lesen wie sich von meinem ersten Teil bis zu diesem 10 Teil Liza Marklund und damit Annika entwickelt haben.
Die Lektüre meiner zwei Bücher werde ich schnellstens nachholen.