Zwei taffe Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alasca Avatar

Von

Einstieg mit einer Folterszene: Liza Marklund geht mal wieder in die Vollen. Wäre allerdings nicht nötig gewesen; Marklund-Fans verpassen ohnehin keine Fortschreibung der Annika-Bengzton-Saga. Annika, journalistische Weltenretterin und von Natur aus gegen den Strich gebürstet, tritt erst auf, als das Setting gesetzt ist. Mit Nina haben wir eine weitere taffe Frau, die die Marklund-Fans schon kennen; sie ist offenbar zur Polizei übergelaufen. Das wird spannend mit den beiden Frauen, die sich so ähnlich sind - werden sie zusammen oder gegeneinander arbeiten? Ich habe nämlich auf Seite 25 mit dem Lesen aufgehört, um der Lektüre nicht allzu viel vorweg zu nehmen.;-)

Hier läse ich gerne weiter!