Sehr außergewöhnlich und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Schon das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und wenn der Autor auch noch aus der selben Region wie man selbst kommt, interessiert einen das Buch dann doch noch einmal mehr.
Die Geschichte schildert eine sehr außergewöhnliche Liebe zwischen einer erwachsenen Frau und einem Jugendlichen. So etwas hörte man ja immer mal, auch wenn es mich doch sehr schockiert macht es mich gleichzeitig neugierig was dazu führt, dass diese Menschen - trotz des beachtlichen Altersunterschiedes- Anziehung und sogar Begehren füreinander empfinden, vor allem die Perspektive von Martha würde mich hier sehr interessieren. Aber auch Željko, der sich auf dem 40. Geburtstag seiner Mutter in sie verliebt...