Leseeindrücke zu Jahre mit Martha

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:58

Pubertär schön

Toll gemachtes Buch da denkt man gleich an seine Pubertät und die Dinge welche man erlebt...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:45

Sehnsucht

Bin ich die einzige, die bei dieser Geschichte gleich an den "Vorleser" denken musste (klar, die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:38

mega interessant

Die Beschreibung des Buches hat mich schon aufhorchen lassen. Das klingt nach einem...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 22:23

Vielversprechend

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch den Klappentext mit der besonderen Beziehung...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 21:41

Toller Schreibstil

Mir hat der Klappentext und die Leseprobe gleich sehr gut gefallen und ich fand die Geschichte...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 21:04

Frau Gruber und ich

Ja, die Leseprobe hat mir gefallen. Und ja, ich habe Bedenken, ob das zu sehr „Der Vorleser...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:30

Kraft der Liebe

Das ist eine wunderbare Geschichte, die hier erzählt wird. Die beiden kommen aus sehr...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:27

Spannend

Liebe zwischen Schüler und Lehrerin, Abhängigkeit und andere Machtverhältnisse stehen Gefühlen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:08

Željko

Die Beschreibung des Buches klingt nach einem interessanten Thema. Es liest sich auch sehr...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:14

Nicht überzeugend

Das Buchcover hat mich nicht sonderlich angesprochen. Der Klappentext klang allerdings nach...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:13

er & sie

Hier geht es nicht nur um eine ungewöhnliche Liebe zwischen einem jüngeren Mann und einer älteren...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 18:59

seltsam packend

Ich mag diese Geschichte. Als jemand mit ausländischen Wurzeln kenne ich viele der Gefühle, die...

frauatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 17:25

Schön!

Aus der Sicht von Jimmy, dem Jungen erzählt, haben mich die ersten Seiten gepackt. Die Sprache...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 13:41

Überrascht

Ohne große Erwartungen habe ich mir die Leseprobe vorgenommen. Das Cover hat mich nicht unbedingt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 13:37

jung liebt alt

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr schön geschrieben, wie Jimmy aus seinem...

brina_the_bear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 12:45

Heimat

Welche Heimat wählt man. Die des Herzens oder die vorgegebene Heimat der Soziokultur? Da dieser...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 12:06

Bindung

Der Blick von Migranten auf autochthone Deutsche ist zu einem gängigen literarischen Sujet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?