Always

taska Avatar

Seit Olivia denken kann, ist sie gegenüber dem anderen Geschlecht schüchtern, naja eigentlich seit ihre Mutter gestorben ist, denn Olivia hatte gar keine Zeit die ganzen Ersten Male zu erleben, da sie ihre Mutter beim Sterben zusehen musste. Auch der Umzug mit ihrem Vater nach Schottland zu Jo ändert daran nichts.
Dort lernt sie Nate kennen, der ein Frauenheld ist, der keine Beziehungen will. Die beiden werden beste Freunde, doch will Nate Olivia bei ihrer Schüchternheit helfen, indem er ihr zeigt wie schön sie ist.
Daraus entwickelt sich schnell mehr, Olivia nimmt den Vorwand ihre Schüchternheit überwinden zu wollen und übt das Küssen mit Nate, später folgt der Sex und das nicht nur einmal.
Denn Olivia und Nate wollen viel üben, doch beginnt Olivia sich schnell in Nate zu verlieben, der aber das nicht erwidern kann, weil er noch zu sehr an seine verstorbene Freundin hängt.
Alles beginnt zu eskalieren, als Olivia Nate ihre Gefühle beichtet. Die Freundschaft zerbricht leider.
Doch irgendwann merkt Nate, das auch er nicht mehr ohne Olivia sein möchtet und beginnt um sie zu kämpfen, aber sie hat ihn schon aufgegeben..

Meine Meinung:
Meine Erwartungen an dieses Buch waren sehr hoch, da die beiden vorigen einfach atemberaubend waren. Samantha Young traf mit Joss und Jo genau meinen Geschmack. Die Mischung aus Drama, Handlung und Gefühlen war perfekt.
Aber dieses Buch hat leider nicht ganz meinen Erwartungen getroffen, es war toll jedoch war mit der Schluss zu langatmig und ich konnte Olivias handeln zum Schluss einfach nicht mehr nachvollziehen. Auch hat die Autorin die Geschichte nicht ganz so dramatisch gestaltet, was aber toll war, das die vorigen Hauptcharaktere wieder als Nebencharaktere mit dabei waren, so hat man noch einiges über Joss und Braden, und Jo und Cam erfahren.
Ich glaube meine Erwartungen waren einfach zu hoch, das Buch war trotz allem gut.