Rezensionen zu Jamaica Lane

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2017 – 21:55

Top Titel

Ich liebe die Cover dieser Reihe. Hübsche Paare und die Farben ziehen einfach die Augen auf...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2016 – 23:24

Überglücklich

Das dritte Buch in der reihe lässt uns auch diesmal nicht im Stich. Liv die unheimlich...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2015 – 22:22

Jamaica Lane

  Um was geht es in dem Buch? Eigentlich in jedem Buch von dieser Autorin? Um Liebe. Ganz...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 08:39

besser als gedacht

Nate ist ein Womanizer wie er im Buche steht, attraktiv und von sich überzeugt gelingt es ihm,...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2014 – 23:01

jamaica lane

Das ist bisher das dritte buch wo ich von der autorin jamaica Lane gelesen habe. Der schreibstil...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2014 – 00:40

love story

eine echt tolle und rührernde loves tory :-) ich habe bisher kein buch von der Edingburgh Love...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2014 – 18:07

Always

Seit Olivia denken kann, ist sie gegenüber dem anderen Geschlecht schüchtern, naja eigentlich...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 22:33

Jamaica Lane

Olivia ist schüchtern und bekommt insbesondere Männern gegenüber, die sie toll findet, kaum den...

sunnyle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2014 – 19:43

Jamaica Lane

Ein Wiedersehen mit mir lieb gewonnen Protagonisten war das Erste, was mir durch den Kopf...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2014 – 14:22

Kitsch hoch zehn

Klappentext: "Er ist ein Herzensbrecher. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt. Olivia Holloway...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2014 – 22:14

Jamaica Lane

 Inhalt:         Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss...

terii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 15:02

Ganz nett

Olivia hat Probleme mit Männern. Die junge Frau ist einfach zu schüchtern, um Männer anzureden....

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2014 – 15:47

Jamaica Lane Heimliche Liebe

Jamaica Lane Heimliche Liebe von Samantha Young Olivia Holloway hat es satt, Single zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?