heiß, heißer, Samantha Young

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - hat mich von Anfang an gefesselt: Die Story ist super, es wird wieder von einem Mitglied der schottischen Clique aus Edinburgh in der Ich- Form berichtet und es ist diesmal nicht ganz so dramatisch und herzzerreißend, wie man es von Samantha Young sonst erwartet. Also kann man diesen Roman durchaus als gute Frauenlektüre empfehlen!

Die Story - Klappentext:
Wann finde ich endlich den Mann meiner Träume? Dies Frage stellt sich Olivia Holloway immer wieder. Obwohl die junge Bibliothekarin blidhübsch ist, hat sie kaum Erfahrungen in Liebesdingen. Sie ist einfach zu schüchtern.Sobald sie von einem attraktiven Mann angesprochen wird, ergreift sie die Flucht. Der einzige Mann, in dessen Gegenwart sich Olivia uneingeschränkt wohlfühlt, ist ihr bester Freund Nate Sawyer. Nate ist das glatte Gegenteil von ihr: charmant, selbstbewusst und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Vor allem ist Nate aber ein loyaler Freund, der noch dazu umverschämt sexy ist. Genau der Richtige, findet Olivia, um ihr zu zeigen, wie man flirtet. Zuerst ist es nur ein Spiel - beide wollen ihre Freundschaft nicht gefährden. Doch aus dem Flirtunterricht wird bald mehr, uns Olivia erfährt zum ersten Mal, was es heißt, nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden. Sie fühlt sich wie im siebten Himmel. Bis Nate von seinen Bindungsängsten eingeholt wird und plötzlich alles in Frage stellt ...

Rückentext:
Er ist ein Herzensbrecher - sie zeigt ihm, was Liebe ist. Olivia Holloway hat es satt, schüchtern und Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Ihr bester Freund Nate Sawyer dagegen flirtet für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr! Jetzt fangen die Probleme erst richtig an, denn Nate war noch nie ein Mann für feste Beziehungen....

Die Autorin:
Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien veröffentlicht. Mit Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten.

Homepage der Autorin: www.samanthayoungbooks.com

Von Samantha Young sind bereits erschienen:
Dublin Street - gefährliche Sehnsucht
London Road - geheime Leidenschaft
Jamaica Lane - heimliche Liebe
Fountain Bridge - Verbotene Küsse ( ebook)
Into the deep - Herzgeflüster weiterlesen