neues von Samantha Young Jamaica Lane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Samantha Young setzt ihren gewohnten tollen Schreibstil aus erotischen und humorvollen Stilelementen in gekonnter Weise fort. Mich haben bereits die anderen beiden Bücher in ihren Bann gezogen und deshalb konnte ich es auch nicht abwarten, bis endlich der dritte Teil der Trilogie erschienen ist. Diese erzählt dieses Mal die Geschichte der Entwicklung der Liebesbeziehung zwischen Olivia und Nate. Ich will nicht zu viel verraten, aber auch diese Liebe ist ähnlich wie die ihrer befreundeten Paare von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Trotz ähnlichem Aufbau der drei Bücher, werden Samantha Youngs Bücher nie langweilig. Der Leser fühlt sich in seiner eigenen Welt mit den Liebenden gefangen und ist enttäuscht, wenn das Buch plötzlich schon endet und man es in einem Zug gelesen hat. Also abschließendes Fazit: DAUMEN HOCH!