Ein Must-Have in jedem Bücherschrank

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elenovski Avatar

Von

Ich habe mich so sehr in das Jane Austin Buch verliebt, denn es ist einfach perfekt. Jetzt möchte ich auch die anderen Bücher der Serie Little People, Big Dreams lesen.

Die Biografie der bekannten Schriftstellerin Jane Austin als Kinderbuch, ist ein sehr gelungenes Meisterwerk. Das Buchcover ist sehr schön gemacht und die Buchgestaltung ist sehr hochwertig und deshalb ist dieses Buch ein richtiges Schmuckstück, dass ich mir auch sehr gut als Geschenk vorstellen kann.

Die Geschichte ist sehr kindergerecht erzählt, so dass man diese auch schon Kindern ab drei Jahren vorlesen kann. Die
Bilder laden zum ausführlichen Betrachten ein, weil sie sehr detailverliebt gezeichnet sind. Am Ende des Buches finden die älteren Leser mehr Informationen zur Person von Jane Austin.

Ich kann das Buch von Herzen nur weiter empfehlen, denn der größte Vorteil dieses Buches ist, dass die Kinder mit Spaß etwas über bekannte Persönlichkeiten unserer Geschichte lernen.