Cover für Jane Austen. Little People, Big Dreams
Alles begann, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Jane Austen. Little People, Big Dreams

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (258)

#littlepeoplebigdreams

Jane Austen wuchs im Süden Englands auf. Durch die große Bibliothek ihren Vaters war sie schon früh von Literatur begeistert. Mit zwölf Jahren fing Jane an, Notizbücher und Romane zu schreiben – die damals typischen Tätigkeiten für Frauen, Sticken und Singen, waren ihr zu langweilig. Heute sind ihre witzigen, klugen und emanzipierten Bücher über die britische Upperclass nicht mehr aus der Weltliteratur wegzudenken.

Die zauberhafte Kinderbuchreihe Little People, BIG DREAMS erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Persönlichkeiten – in altersgerechter Sprache und liebevoll illustriert für Kinder ab 4 Jahren.

»Die berühmte Kinderbiographie-Reihe der spanischen Autorin Isabel Sánchez Vegara gehört zum Schönsten, was es im Moment in der Kinderbuchwelt zu lesen gibt. Einfach großartig.« Julia Encke, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Es werden 35 Exemplare verlost

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor

Thumb
© Suhrkamp Verlag

Isabel Sánchez Vegara

Isabel Sánchez Vegara wurde in Barcelona geboren. Seit über 15 Jahren arbeitet sie als Creative Director für führende Werbeagenturen und ist stets auf der Suche nach neuen Konzepten für Kinderbüchern. Mit ihrer vielgerühmten Reihe »Little People, BIG DREAMS« begeistert sie kleine und große Leserfans auf der ganzen Welt.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 30.09.19
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3-458-17830-9
Preis 13,95 €

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags