Sehr beliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

JANE AUSTEN ist der beliebteste Band in der little people big dreams-Reihe. Wir haben einige Bücher aus der Reihe, doch Jane Austen ist der unangefochtene Star im Bücherregal. Obwohl meine Tochter Jane Austen zuvor noch nicht kannte - dazu ist sie auch einfach noch zu jung - ist sie von dem Buch und der englischen Schriftstellerin total begeistert. Daher werden jetzt auch immer mehr Fragen gestellt. Zu dem Leben von Jane Austen und ihren Büchern. Ich lese meiner Tochter gerne das Buch vor, da ich selbst kaum mehr über Jane Austen weiß. Es macht Spaß gemeinsam mit den Kindern die little people kennenzulernen und sich mit ihren big dreams auseinander zu setzen. Alles in allem ist auch dieser Band wieder einmal eine große Freude.