Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Wow- ich liebe die littlepeoplebigdreams-Reihe und war schon sehr gespannt auf dieses Buch. Ich bin ein sehr großer Fan von Jane Austen und konnte mir kaum vorstellen wie man diese tolle Frau und Schriftstellerin für Kinder ab 4 Jahren vorstellen kann. Ich kann nur sagen: Es ist geglückt. Auf eine unglaubliche Art und Weise. In diesem Buch lernt man sehr viel über Jane Austen. Die bezaubernden und liebevollen Illustrationen runden den informativen und gut verständlichen Text sehr gelungen ab. Ich liebe die Illustrationen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden dieses Buch lieben. Wer ein Jane Austen Fan ist (oder werden will) kann hier zuschlagen. Für mich ist dieser Band ein Buch, dass ich nicht mehr in meinem Bücherregal missen möchte.