Tot oder lebendig?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Ein spannender, etwas anderer Krimi mit einer merkwürdigen Handlung. Die Zwillinge Lune und Leon werden unterschiedlich aber genauso dominant von ihrer Mutter kontrolliert und gedrängt so, daß sie ihr Leben nicht so leben kännen wie sie eigentlich wollen. Durch diese Unterdrückung landen beide, in unterschiedlichen Zeträumen in der Psychiatrie. Als die Mutter stirbt soll Leon das respektable Erbe annehmen, jedoch muss er erst seine seit zehn Jahren verschwundene Schwester für tot erklären lassen. Seine Ehefrau, die er in der Psychiatrie kennen gelernt hat und sein bester Freund, der sich auch von der Mutter underdrückt fühlte und nun sein Anteil vom Erber bekommen möchte als Entschädigung für all die Jahre die er gelitten hat drängen ihn das Ganze hinter sich zu bringen.
Leon begibt sich in Frankreich wo seine Schwester zuletzt war, aber die Polizei ist nicht so kooperativ und deshalb begibt er sich selber auf die Suche nach der Wahrheit.