Die zwei Seiten des Mondes

weltenbaum Avatar

In Louisson hat die Hexenhitze die Menschen fest im Grif, als der Deutsche Leon Bernberg auf taucht und seine Zwillingsschwester Lune für töt erklären lassen willen. Doch seit er in Louisson ist hat er das Gefühl das Lune in seiner Nähe ist und auch der Polizist Chrisitian Mirambeau denn er um Hilfe gebetten hatt ist von Lune in hin und weg. Doch schon nach kurzer Zeit werden zwei Männer töt aufgefunden, die einst in Lune verliebt/verfallen waren. Von an beginnt Chrisitian Nachforschungen über Lune und ihr Leben. Doch dabei fängt sein Leben an aus denn Bahnen zugeraden, aber weißt Leon mit all dem zu tun und lebt Lune vielleicht nocht?
Von diesen Buch war ich gleich begeistert schon die Aufmachung ist viel versprechend, aber auch der Inhalt halt das was der Klappentext verspricht. Immer wenn gerade denkt man Lösung für das ganze kommt ein neues Puzzleteil dazu, auch hat man ständig das Gefühlt das Leon ein Geheimnis mit trägt und das auch nicht ein Lamm ist.
Im Großen und Ganzen ist das Buch für alle die was die es lieben Gänzehaut zubekommen. Top Buch