Rezensionen zu Janusmond

kathrin de lüyii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 18:15

Düster

Inhalt Als Leon Bernberg nach Louisson reist, um seine seit zehn Jahren verschwundene...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2015 – 19:34

Janusmond

Leon Bernberg will seine Zwillingsschwester Lune für tot erklären lassen, um an ihr Erbe von...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2015 – 22:59

Janusmond

Das Cover ist sehr gut. Das Buch ist sehr spannend interessant düster interessant. Es ist von...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2015 – 21:27

Janusmond

Inhaltsangabe: Leon Bernberg reist nach Louisson in Südfrankreich, um seine vor zehn Jahren...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2015 – 11:03

Janusmond

„Es wird Sie verändern! Wenn ich zu Ende erzählt habe, wird in Ihrer Welt nichts mehr so sein,...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2015 – 21:44

Janusmond

Leon Bernberg ist in das französische Louisson gereist, um seine Schwester Lune für tot erklären...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 20:03

Janusmond

Erster Eindruck : Die Gestaltung des Buches ist hervorragend. Das schwarze Cover mit den roten...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2015 – 09:25

spannend

Janusmond ist ein Thriller, der seine Leser nach Frankreich entführt. Der Deutsche Leon Bernberg...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2015 – 21:59

Fazinierend

Erst einmal ein paar Worte zur Gestaltung des Buches. Das Buchcover ist schlicht in schwarz weiß...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2015 – 20:18

Janusmond

Das Cover ist gut gewählt für dieses Buch. Bedrückend eng und dunkel sind die Gassen im...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2015 – 19:36

Abgründe

Leon Bernberg taucht auf der Polizeistation von Louisson auf, um seine Schwester Lune, die vor...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2015 – 18:26

Aufreibend

Ich muss sagen, dass mir sehr lange nicht klar wurde, in welche Richtung sich die Geschichte...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2015 – 00:49

Janusmond

"Janusmond" von Mia Winter entpuppt sich als spannender Roman. Alle Personen des Krimis sind gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?