Ein Meister der Manipulation!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Leon reist nach Frankreich um dort seine verschwundene Schwester Lune zu finden. Er trift dort auf den Ermittler Christian, der es sich zu seiner Aufgabe gemacht hat, dass nach einer vermissten Person zumindest einmal jemand richtig gesucht haben muss.

In den heißen Gassen stellt Christian fest, das Leon verzweifelt über den scheinbaren Verlust seiner Schwester ist und die Ermittlungen bringen ein Bild von Lune zu Tage, das Ermittler in seinen Bann zieht. Ein feines Geflecht aus Tätern und Opfern zieht sich durch den wirklich guten Psychokrimi, bei dem mal Gut zu Böse wird und sich das Blatt genauso schnell wieder wendet!

Spannende Story, eindrucksvolle Charaktere , Meister der Manipulation und ein wirklich böser Zwilling!