Bedrückende, aber ergreifende Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schmökerwürmchen Avatar

Von

Die Schwestern Edie und Mae werden unerwartet aus ihrem bisherigen Leven gerissen, nachdem ihre Mutter Selbstmord begangen hat. Nun leben sie bei ihrem unbekannten Vater Dennis in New York. Bisher hat er offensichtlich kein Interesse an seinen Töchtern bekundet, doch nun versucht er, ihnen seine Stadt näher zu bringen. Beide Mädchen gehen wohl unterschiedlich mit der Situation um.
Die Leseprobe macht neugierig auf mehr. Wie werden sich die Schwestern entwickeln? Kann ein Vater-Tochter-Verhältnis aufgebaut werden?
Der Stil wirkt poetisch und hat auf eine besondere Art meinen Nerv getroffen, trotz der bedrückenden Atmosphäre,
Leider erfährt man nicht sehr viel aus der kurzen Leseprobe, ich würde zu gerne die weitere Entwicklung verfolgen. Die Story verspricht jedenfalls einiges an Potential.