Zwei Töcher, ein Zuhause, zwei Leben....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Der Schriftzug des Covers sprang mir förmlich ins Auge und hat mein Interesse geweckt. Auch der Klappentext klang interessant.
Nach dem Suizidversuch ihrer Mutter landen die beiden Schwestern Edith und Mae bei ihrem Vater in New York. Er hat sich jahrelang nicht um sie gekümmert. Als er ihre Mutter verließ war Edith gerade mal vier und Mae zwei Jahre alt.
So unterschiedlich das Verhältnis der beiden Mädchen zu ihrer Mutter ist so spiegelt sich das auch beim Vater wieder.
Die Leseprobe las sich sehr schnell und flüssig und erzählt abwechselnd aus den Perspektiven von Mae und Edith. Ich bin wirklich gespannt warum und wie unterschiedlich die Mutter die beiden Töchter behandelt hat und wie es mit der ganzen Familie weitergeht.