Psyche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Je tiefer das Wasser '' von Katya Apekina bekommt von mir Vier Sterne. Das Cover vom Buch bekomme ich Gänsehaut. Da es tief in mir eindringt. Es ist ein aufschlussreicher Roman, der mich lange beschäftigt hat. Der Schreibstyle ist flüssig. Konnte es kaum zur Seite legen, da es so spannend war. Nur fand ich es irritierend immer wieder aus der Sicht von einer anderen Person geschrieben worden ist.

Eine Psychische Mutter namens Marianne hat Zwei Kinder, Mae und Edith (Edie genannt). Nach einen Selbstmordversuch wird Marianne in eine Privatklinik untergebracht. Und die Kinder müssen zum Vater ziehen. Für Edie ist es eine grosse Qual, denn sie will wieder nach Hause. Schließlich haut sie mit den Nachbarn Charlie ab. Und fahren nach Hause.