Sehr gefühlsvoll

marpije Avatar

Edie und Mae sind Schwestern , sie wohnen bei Ihrer Mutter bis die hat versucht sich umzubringen, dann müssen sie nach New York zu ihren weltberühmtem Schriftsteller, ihren unbekannten Vater. In diesen ganz neuen Umwelt mit die fremden Personen die beide Schwestern statt sich noch mehr zusammenbinden, sie entfernen sich , sie haben ganz verschiedene Meinungen auf die neue Situation. Edie will zurück , Mae will bleiben.....

Katya Apekina hat wunderbares Buch geschrieben welche wühlt sich tief in unsere innere und bleibt noch länger drin.

Die Personen hier sind alle "nicht normal", sie alle sind stark geprägt durch die andere Personen und die Erlebnisse, sie alle haben innere Wunden welche bluten ganze Zeit, sie alle können keine Ruhe finden, sie alle leben durch das Leben von die anderen.....man so viel Gedanken, und so viel psychischen Problemen auf so wenigen Seiten, meisterhaft geschrieben.

Die Geschichte ist erzählt aus verschiedenen Perspektiven, dadurch steigert die Autorin die Unruhe und die psychische Belastung, aber dank den ist das Buch so unheimlich und so interessant.